1.000 Nächte auf Kreuzfahrt mit Carnival Cruise

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:21. Dezember 2020

Dennis Colemann lebt nicht auf einem Kreuzfahrtschiff aber er verbring eine von vier Nächten auf einem Kreuzfahrtschiff.

Er ist kein Mitglied der Crew, er ist ein Passagier.

Wie viele Nächte würden Sie auf dem Kreuzfahrtschiff einer Reederei verbringen? 50? 500? 1000? Dennis Coltmann aus Baltimore USA hat seine 1.000ste Nacht an Bord eines Schiffes der Carnival Cruise Line verbracht. Die 1.000ste Nacht hat Dennis Colemann an Bord der Carnival Sunshine verbracht. Dies war seine 139ste Kreuzfahrt mit Carnival. Als Anerkennung gab es eine Party mit VIP Behandlung und ein Schiffsmodell.

Foto: carnival cruise
Foto: carnival cruise

Er machte 2003 seine erste Kreuzfahrt auf der Carnival Fantasy und ist seit dem mehr als 12 mal im Jahr auf Kreuzfahrt. Er war schon auf jedem, der 24, Schiff der Flotte. Auf vilen Schiffen ist er schon ein Familienmitglied für die Crew.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Quelle: Doug Parker cruiseradio.net

Schreibe einen Kommentar