Ausflugskategorie „Eigenregie“ bei TUI Cruises

tui cruise mein schiff landausflug ineigenregie
Wer eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises macht, hat jetzt noch mehr Möglichkeiten Landausflüge zu buchen. TUI Cruises hat die neue Ausflugskategorie „Eigenregie“ geschaffen. Die Passagiere auf den Mein Schiff Kreuzfahrten können einen Ausflug ganz nach ihren Wünschen gestalten und an Bord buchen.
TUI hat mit örtlichen Veranstaltern in den Anlaufhäfen eine Kooperation und vermittelt diese Landausflüge. Überall, wo die Mein Schiff Flotte vor Anker geht, halten die örtlichen Veranstalter ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm für die Gäste bereit. Verantwortung und Durchführung der Ausflüge liegen bei den jeweiligen Ausflugsagentur. Die Landausflüge in Eigenregie sind individuell auf das Reiseland und die Gegebenheiten des Hafens abgestimmt. Die Buchung erfolgt, wie bei allen Ausflugsprogrammen von TUI Cruises, an Bord.
TUI Cruises bietet jetzt schon elf unterschiedliche Kategorien für die Ausflugsprogramme auf Mein Schiff Kreuzfahrten an. Klassiker, Aktiv, Wasser & Meer, Erlebnis, Kulinarisch, Klein & Mein, grün & Fair, Familien-Kids und Teens, Bike-Ausflüge, Golf und Tauchen. Alle Ausflugsprogramme sind Deutschsprachig, inklusive der Vermittlung und Beratung vor sowie während der Reise.
Ralf für Kreuzfahrt 4.0
Januar 28th, 2016 von