blogger-wer steht hinter Kreuzfahrt 4.0

Ralf Rebe blogger von Kreuzfahrt 4.0

© Kreuzfahrt 4.0 Mr. Ralf

Ralf Rebe (Mr. Ralf)
ralf@kreuzfahrt4punkt0.de
plus.google.com/ralfrebe
facebook.com/ralf.rebe

Ich bin blogger, Influencer, CEO, Inhaber 😉

Als 2013 die Überlegungen begonnen haben über meine Kreuzfahrten in einem blog zu schreiben dachte ich überhaupt nicht über eine besondere Richtung für einen Kreuzfahrt blog nach. Ich habe mir am Anfang überhaupt keine Gedanken gemacht, wie ein Kreuzfahrt und Reiseblog aussehen sollte. Seit 2014 blogge ich unter www.kreuzfahrt4punkt0.de und kreuzfahrt4punkt0.de. Der Kreuzfahrt und Reise blog Kreuzfahrt 4.0 wurde primär gestartet um anderen Kreuzfahrten näher zu bringen.

Warum Mr. Ralf?
Auf meiner ersten Kreuzfahrt hat die Reederei meinen Vornamen (first name) und meinen Nachnamen (surname) verwechselt. Während der gesamten Kreuzfahrt wurde ich mit Mr. Ralf angesprochen.

Gaby von Kreuzfahrt 4.0

© Kreuzfahrt 4.0 Gaby

Gaby Kraft-Rebe
gaby(at)kreuzfahrt4punkt0.de
Seit 2016 unterstützt mich Gaby bei der Arbeit an Kreuzfahrt 4.0.
Gaby liefert die Fotos für unseren blog. Sie probiert ständig neue Perspektiven und Effekte aus um das optimale Bild für unseren Kreuzfahrt blog zu machen. Auch die Bilder für die Social Media Kanäle von Kreuzfahrt 4.0 liefert sie. Gaby unterstützt bei der Textgestaltung und schreibt eigene Beiträge.

In kaum einem anderen Medium kann man schneller und persönlicher Reisen und Kreuzfahrten vorstellen. Viele Werbeagenturen und die PR Abteilungen von Kreuzfahrt Gesellschaften sehen in der Zusammenarbeit mit bloggern und Influencer eine zunehmende wichtige Säule im Kommunikations-Mix mit den Kunden.

Viele blogs werden von Reisebüros, Reiseportalen oder Reedereien betrieben.

Kreuzfahrt 4.0 NICHT

Blogger sollen völlig unabhängig sein. Kreuzfahrt 4.0 bloggt immer eine ehrliche und nicht geschönte Meinung.

Merken

Merken

Juli 8th, 2017 von Mr. Ralf