DIE GANZ GROSSE FREIHEIT an Bord der Mein Schiff

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:21. Dezember 2020

DIE GANZ GROSSE FREIHEIT heißt auf allen 7 Schiffen der Flotte von TUI CRUISES, dass alle Spezialitätenrestaurants an Bord inklusive sind.

Nach einem Jahr Testlauf auf der Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5, wir berichteten, führt TUI CRUISES das Genusspaket DIE GANZ GRO?E FREIHEIT auf allen Schiffen ein.

Speisen und Getränke sind auf der Mein Schiff Flotte bereits im Premium Alles Inklusive Konzept enthalten. Was bringt mir die Buchung?

Welche Leistungen sind in dem Paket inkludiert?

Alles, was laut Bar und Speisekarte nicht im Premium Alles Inklusive Konzept inkludiert ist.
Mit dem neuen Paket können die Passagiere im Esszimmer auf der neuen Mein Schiff 1 oder die Spezialitäten im Hanami – By Tim Raue auf der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 ohne Aufpreis genießen. Ebenso in dem Paket DIE GANZ GROSSE FREIHEIT inbegriffen sind feinste Grillspezialitäten von verschiedenen Fleischsorten bis hin zu Meeresfrüchten im Surf & Turf – Steakhouse.

Welche Leistungen sind nicht in dem Paket inkludiert?

Workshops, Verkostungen, das Gourmet-und Ganz Schön Gesund-Paket, das Energie- und Feinschmecker-Paket, das Mein Zeitlos-Paket und Lebensmittel zum Mitnehmen (Pralinen, Schokolade etc.) sind nicht inkludiert. Außerdem sind Tabakwaren und der Flaschenverkauf von Champagner, Weinen etc. in den Bars und Restaurants ausgenommen.  

Lohnt sich das Feinschmecker Paket „DIE GANZ GROSSE FREIHEIT“?
Ein Rechenbeispiel

1/2 Flasche Begrüßungs Champagner 30 Euro
Essen im Surf & Turf inkl. Getränke 50 Euro
Gourment Frühstück 7,50 Euro
Tapas im Schmankerl inkl. Getränke oder Kaffee und Kuchen 7,50 Euro
Nespresso Kapsel 2,00 Euro

Im Schnitt sind das Zusatzkosten von 71 Euro pro Person und Tag. Ich habe den Begrüßungs Champagner auf den Tag umgerechnet.

7*71,00 = 497,00 Euro bei einer 7 Tage Kreuzfahrt.

Buchung

Das Paket „DIE GANZ GROSSE FREIHEIT“ kann 4 Monate vor Reisebeginn im Bereich Meine Reise gebucht werden. Sie haben außerdem die Möglichkeit, „DIE GANZ GROSSE FREIHEIT“ an Bord an der Rezeption zu buchen.

Das DIE GANZ GROSSE FREIHEIT Paket steht auf der
Mein Schiff 1 seit 10.08.2018 (ab Kiel)
Mein Schiff 2 seit 12.08.2018
Mein Schiff 4  seit 12.08.2018 (ab Triest bzw. ab Kiel)
Mein Schiff 3 seit 09.08.2018 (ab Bremerhaven)
Mein Schiff 5 seit 11.08.2018 (ab Bremerhaven)
Mein Schiff 6 seit 15.08.2018 (ab Palma)
den Passagieren zur Verfügung.

Der Preis des Angebotes beginnt bei 540 Euro pro Person für 10 Tage (54 Euro am Tag). Es ist nur Kabinenweise und für die ganze Kreuzfahrt buchbar. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren können das Paket kostenfrei zusammen mit ihren Eltern nutzen. Ab 15 Jahren ist eine Reservierung eines eigenen Paketes erforderlich.

Hier gibt es mehr Infos zum Feinschmecker Paket*.

Mrs. Gabriele für Kreuzfahrt 4.0

Affililate von CruiseCouple Kreuzfahrt 4.0TUI Cruises Mein Schiff Angebot der Woche*

Schreibe einen Kommentar