Die neue Nummer Eins der Mein Schiff Flotte INSIDE

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:14. Dezember 2020

Die neue Nummer Eins der Mein Schiff Flotte die Mein Schiff 1

setzt auch beim Design neue Maßstäbe. Architektin Patricia Urquiola gibt 38 Suiten auf der neuen Mein Schiff 1 ein exklusives Gesicht. Blau wie das Wasser, rosarot wie der Sonnenuntergang, dazu ein unverbauter Blick auf das Meer –

An Bord der neuen Mein Schiff 1 werden in 38 Suiten, u.a. den Himmel & Meer Suiten, den Panorama Suiten, den Schöne Aussicht Suiten, den Übersee Suiten sowie den Horizont Suiten exklusiv von Patricia Urquiola  gestaltet.

TUI Cruises Patricia Urquiola designt Suiten
Foto: TUI Cruises Patricia Urquiola

Die Suiten unterscheiden sich im Design, Layout und Lage
Die Himmel und Meer Suiten und die Übersee Suiten befinden sich im vorderen Teil der neuen Mein Schiff 1.

neue Mein Schiff 1 TUI Cruises Übersee Suite Badezimmer
Foto: TUI Cruises Übersee Suite Badezimmer

Die Panorama Suiten, den Schöne Aussicht Suiten und die Horizont Suiten befinden sich im Heck auf den Decks 6 bis 10.

An Bord der neuen Nummer Eins der TUI Cruises Flotte arbeitet sie mit Design-Möbeln aus Holz und geriffeltem Glas sowie Vorhängen aus Stoffen von Kvadrat. Die Räume haben alternativ einen Eichenholzboden oder Teppiche. „Die Suiten der neuen Mein Schiff 1 zu gestalten war für mich etwas ganz Besonderes. Ich liebe die Nähe zum Meer. Den ganz besonderen Geist des Ortes auf einem Kreuzfahrtschiff herauszuarbeiten hat mir große Freude gemacht“, fasst Patricia Urquiola ihre Arbeit für TUI Cruises zusammen.

An Deck sorgt das Architekturbüro 3deluxe für Objekte „made in Germany“
Der Außenbereich der neuen Mein Schiff 1 wartet mit einer atemberaubenden Jogging Strecke auf. Sie führt die Strecke auf einem fluoreszierende blaue Belag ohne Deck-Haftung über das Meer. „Das besondere Highlight ist, dass dieser sich am hinteren Teil des Schiffes vom Schiffskörper ablöst und in einer Aufwärtsschleife zum nächsten Deck emporsteigt. 

Mein Schiff 1 Trimm dich Pfad Laufstrecke
©kreuzfahrt4.0 Trimm dich Pfad

Auf dieser topologisch interessanten Laufstrecke genießt man nicht nur einen fantastischen Blick auf das Meer, sondern kann auch das Schiff mit Abstand von außen betrachten.“ so Kreativdirektor Dieter Brell.

3deluxe setzt bei der multifunktionale voll umbaute Arena, dem Hauptpool und der Abtanzbar Akzente.

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Tagesangebote Kreuzfahrten Mein Schiff 1*

Schreibe einen Kommentar