Kiellegung der Celebrity Flora

Kiellegung der Celebrity Flora von Celebrity Cruises

Celebrity Cruises feiert die Kiellegung der Celebrity Flora.

Die Kiellegung des neuen Expeditionsschiffes von Celebrity Cruises fand im niederländischen Tolkamer statt. Die Celebrity Flora ist ein speziell für die Galapagos-Inseln konzipiertes Kreuzfahrtschiff. Das Expeditionsschiffe sticht ab 26. Mai 2019 zu ihrer Jungfernfahrt ab der Insel Baltra in See.

Bei der Kiellegung der Celebrity Flora, auf der niederländischen Werft De Hoop, waren Führungskräfte von Celebrity Cruises, BG Studios und De Hoop Vorort. Als erstes wurde ein 49 Tonnen schwerer Block ins Baudock gehoben und traditionell eine Glücksmünze unter den Kiel gelegt.

Die Celebrity Flora bietet Platz für bis zu 100 Passagieren und zeichnet sich durch seine technischen Weiterentwicklungen hinsichtlich Natur- und Umweltschutz als auch im Design aus.

Die Celebrity Flora verfügt über drei Zodiacs für außergewöhnliche Ausflüge.

Die Loungen der Celebrity Flora:
The Vista
bietet einen Whirlpool und Sonnenliegen unter freiem Himmel.
Sunset Lounge
verfügt über ein Tauchbecken zum Abkühlen und nette Sitzgelegenheiten.
Discovery Lounge
steht für Vorträge über die Galapagos Inseln zur Verfügung.

Auf der „Stargazing Platform“, dem obersten Deck der Celebrity Flora, kann der Sternenhimmel beobachtet werden. In der Bibliothek, dem Observatory mit bodentiefen Fenstern, finden die Passagiere jede Menge Informationen über die Galapagos Inseln. Ein kleiner Fitness- und Spa-Bereich lädt zum Entspannen ein. Die Preise für diese Expeditionskreuzfahrt starten bei knapp 8.000 Euro.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Tagesangebote Kreuzfahrten Celebrity Flora

Dezember 18th, 2017 von