Mein Schiff 5 vorgestellt

TUI Cruises Mein Schiff 5

Mein Schiff 5 ist von Außen identisch zur Mein Schiff 3 und der Mein Schiff 4. Wo ist der Unterschied? Kreuzfahrt 4.0 hat recherchiert.

Im Rezeptionsbereich auf Deck 3 befindet sich die Café Bar nebst Bibliothek und Spiele-Ecke.
Ein 25-Meter-Pool mit der Lagune im Außenbereich auf Deck 12.

Foto: © World of TUI 2015

Foto: © World of TUI 2015, Osteria

 

 

Kulinarisch bietet die Mein Schiff 5 viel . Die Osteria auf Deck 5– Pizza e Pasta.

 

 

 Döner Kebab oder original belgische Pommes Frites gibt es in der neuen Bosporus – Snackbar auf dem Pooldeck auf Deck 12 .

Foto: © World of TUI 2015

Foto: © World of TUI 2015 Bosporus Snackbar

Baumstämme in Birkenoptik Das Tag & Nacht – Bistro erlebt der Gast im neuen Design.

Foto: © World of TUI 2015

Foto: © World of TUI 2015 Tag & NAcht

Feines Essen erwartet den Gast in der großen Freiheit am Heck der Mein Schiff 5. Im Restaurant Schmankerl auf Deck 5 gibt es österreichisch-inspirierte Küche.

Foto: © World of TUI 2015

Foto: © World of TUI 2015 Schmankerl

Das von Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 bekannte Café Lounge, wird auf der Mein Schiff 5 durch das neu gestaltete Hanami ersetzt. Alle Liebhaber asiatischer Köstlichkeiten werden es lieben. Ein echter Eycatcher bildet ein nachgeahmter japanischer Kirschbaum mit einem Diamanten.

Die Mein Schiff 5 wird am 15. Juli 2016 vor Lübeck-Travemünde getauft, anschließend geht es von Juli bis Oktober 2016 nach Nordeuropa und ins Mittelmeer.

Neuheiten der Mein Schiff 5 im Überblick
– Café Bar, Deck 3
– Lagune mit Außenpool, Unverzichtbar und Bosporus – Snackbar Deck 12
– Osteria – Pizza e Pasta, Deck 5
– Schmankerl – Entspannt genießen, österreichisch inspirierte Küche, Deck 5

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Oktober 26th, 2015 von