Mit der AIDA Flotte “Zurück in die Zukunft”

AIDA Cruises Marty McFly und Doc Brown

“Zurück in die Zukunft” mit der AIDA?

Kein Problem. Marty McFly (damals gespielt von Michael J. Fox) und sein „DeLorean“  sind zu Gast auf der AIDA,

1989 brachen Marty McFly und sein Freund der Wissenschaftler Doc Brown auf, um in das Jahr 2015 zu gelangen. Der 21. Oktober 2015 war der Ankunftstag in der Zukunft. Die Ankunft der beiden wird an Bord von zehn Schiffen der AIDA Cruises Flotte gebührend gefeiert. Deutschlands größtes Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises veranstaltet riesige Willkommensparties.

Auf dem Pooldeck mit den großen LED Wänden oder im Theatrium wird rund um das magische Datum 21. Oktober 2015 an Bord die komplette Trilogie von „Zurück in die Zukunft“ gezeigt.

Auf Marty McFly Parties mit den Soundtracks wie „Jonny B. Goode“ oder „Power of Love“, wird wie im Film gefeiert. Beim großen „Marty McFly Quiz“ kann jeder Fan sein Wissen unter Beweis stellen.

Kids & Teens, die von der Begeisterung ihrer Eltern angesteckt wurden, bauen sich ihr eigenes Hoverboard und eine Zeituhr.

Selbstverständlich wird dieses Event auch kulinarisch zelebriert, u. a. mit Original Millers Beer, Popcorn, Pepsi, American Pizza, Burger, Hot Dog und Doughnuts.

Quelle: AIDA Cruises

Oktober 6th, 2015 von