Motsi Mabuse auf AIDA tanzt

AIDA Cruises Motsi Mabuse AIDA tanzt
Unter dem Motto „AIDA tanzt“ führte die Kreuzfahrt der AIDAluna im November 2016 von New York in die Dominikanische Republik. Auf der 14-tägigen Kreuzfahrt zeigten die „Let’s Dance“-Stars Motsi Mabuse und Christian Polanc unter dem Motto „AIDA tanzt“ was sie drauf haben.

Ob Salsa, Bachata oder doch der langsame Walzer – hier war für jeden der richtige Tanzworkshop dabei. Spaß und Leidenschaft reichen nach Angaben von Motsi Mabuse aus, um sich auf dem Tanzparkett glücklich zu fühlen. Sobald Mabuse in ihrem Element ist und unterrichtet, „fühle ich mich wie zu Hause, egal wo in der Welt ich mich gerade befinde“. Beim glamourösen Galaabend zum krönenden Abschluss der Reise legte jeder, egal ob Tanzprofi oder -Anfänger, eine heiße Sohle aufs Tanzparkett.

Auf der kommenden „AIDA tanzt“ Kreuzfahrt an Bord der AIDAstella von Palma de Mallorca bis Dubai in der Wintersaison 2017/2018, können AIDA- und Tanzfans prominente Tänzer hautnah erleben.

Auf dieser Reise gab es auch kulinarischen Genüsse, die von mehreren „Junger Wilder“ Köche gemeinsam mit dem Schirmherr der „Jungen Wilden“ und Starkoch Stefan Marquard gekocht wurden.

In meinem Artikel „Themenkreuzfahrten“ finden Sie jede Menge Kreuzfahrten die sich von den gewöhnlichen Kreuzfahrten unterscheiden.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0
November 9th, 2016 von