MS HAMBURG auch 2016 mit Hans Meiser

Hans-Meiser-MS-Hamburg Plantours Kreuzfahrten

Hans Meiser begleitet auch 2016 als Kreuzfahrtdirektor die MS HAMBURG.

PLANTOURS Kreuzfahrten und der bekannte TV-Journalist verlängern den Arbeitsplatz mit Sonnengarantie um ein weiteres Jahr.

Zu den vielfältigen Aufgaben des prominenten Kreuzfahrtdirektors gehört die Betreuung von maximal 400 Kreuzfahrtreisenden. Hans Meiser moderiert das tägliche Radioprogramm, hält Vorträge, macht Schiffsführungen und ist für die Moderationen im Rahmen des Unterhaltungsprogramms zuständig. Unterstützt wird er von 170 Crewmitgliedern die sich rund um die Uhr um die Gäste kümmern. Seine lockere, launige Art ist beliebt und passt sehr gut in das herzlich-persönlichen Bordlebens auf der MS Hamburg.

„Ich und die HAMBURG. Was zu Beginn vielleicht ein Jobabenteuer war, entwickelt sich zu einer langfristigen Beziehung. Es ist meine Leidenschaft für das Meer und kleine, klassische, familiäre Schiffe wie die HAMBURG, die mich beflügeln, dabei zu bleiben“, so Hans Meiser.

In Hamburgs tansanischer Partnerstadt Dar-Es-Salaam beginnt am 19. März 2016 für Hans Meiser die Kreuzfahrt. Über den Indischen zum Atlantischen Ozean, nach Mauritius, Madagaskar, Kapstadt und an der sonnigen Westküste Afrikas endet die erste Seereise. Drei Mittelmeerstrecken mit Venedig und den Balearen Inseln, stehen im Oktober und November  auf dem Programm. 78 Tage mit Kreuzfahrtdirektor Hans Meiser an Bord der HAMBURG live erleben oder auf youtube „Meiser ahoi!“ mitverfolgen.

 

Oktober 2015
Quelle: Plantours

 

Oktober 6th, 2015 von