Schlagerstar Beatrice Egli verzaubert die Mein Schiff 3

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:16. Dezember 2020

TUI Cruises – Mein Schiff Gäste können bei Fernsehshow mit Beatrice Egli hautnah dabei sein.

Vom 12. bis 19. Dezember 2016 tauscht der Schweizer Musikstar Beatrice Egli die Berge mit dem Meer und „heuert“ an Bord der Mein Schiff 3 an. Auf der „Schlager & Meer“-Reise wird die Echo-Preisträgerin ihre gleichnamige Fernseh-Show auf dem Wohlfühlschiff von TUI Cruises aufzeichnen. Dabei haben die Gäste die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und die Show auf dem Pooldeck des Kreuzfahrtschiffes zu verfolgen. Es sind keine Tickets erforderlich, freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzgarantie, so TUI Cruises.

Darüber hinaus wird Beatrice Egli ihre Bühnenqualitäten bei einem Konzert im Theater des Schiffes unter Beweis stellen und die Kreuzfahrtgäste mit ihren Hits verzaubern. Beatrice Egli freut sich zurück an Bord zu sein: „Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet.“ Gäste der neuen „Schlager & Meer“-Show von Beatrice Egli sind bekannte Künstler wie:

 TUI 2016 Mein schiff 3 franziska_wiese
Foto: © World of TUI 2016 Mein schiff 3 franziska_wiese

Franziska Wiese. Das unverkennbare Markenzeichen der attraktiven Sängerin ist ihre Violine, die sie gekonnt in jedem ihrer Songs erklingen lässt.

Mein schiff 3 Mitch Keller
Foto: © World of TUI 2016 Mein Schiff 3 Mitch Keller

Mitch Keller. Der gebürtige Berliner verfügt über eine faszinierende Stimme und seit frühester Jugend über eine schier grenzenlose Begeisterung für die Musik.

Mein schiff 3 Kristin Ott
Foto: © World of TUI 2016 Mein schiff 3 Kristin Ott

Kerstin Ott. Mit ihrer Debütsingle „Die immer lacht“ schoss Kerstin Ott Ende letzten Jahres buchstäblich über Nacht aus dem Nichts an die Spitze der Singlecharts.

Am weiteren Lineup wird derzeit bei der Wohlfühlflotte Mein Schiff gearbeitet.

Die siebentägige Kreuzfahrt führt Gäste und Künstler von Dubai über Khor Fakkan, Muscat und Abu Dhabi zurück nach Dubai.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar