Taufe der Mein Schiff 5 per Live-Stream

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:16. Dezember 2020

Wenn Taufpatin Lena Meyer-Landrut am 15. Juli 2016 der Mein Schiff 5 von TUI Cruises ab 22:30 Uhr offiziell ihren Namen verleiht, werden die Gäste an Bord sowie zehntausende Norddeutsche und Touristen vor Ort am Travemünder Strand in Lübeck dabei sein. Kurz vor der Travemünder Woche erwartet Feriengäste und Bewohner der Region ein echtes Highlight, dass man nicht verpassen sollte. Damit auch alle anderen Kreuzfahrt-Fans diesen besonderen Event erleben können, gibt es die Möglichkeit, den großen Moment sowohl auf der TUI Cruises Website als auch auf der Facebook-Seite der Mein Schiff Flotte  live zu verfolgen.
Ab circa 22:30 Uhr beginnt die Übertragung per Live-Stream. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Burg, wird der Taufabend um circa 23:00 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Schreibe einen Kommentar