Taufe der Mein Schiff 6 im Livestream

Kreuzfahrt 4.0 Mein Schiff 6 TUI Cruises

Eine gute Nachricht für alle die am 1. Juni 2017 nicht zur Taufe der Mein Schiff 6 in Hamburg dabei sein können.

Wenn am 1. Juni 2017 die Mein Schiff 6 in Hamburg von Iveta Apkalna getauft wird, können alle Mein Schiff Begeisterten per Facebook Livestream dabei sein. Auf dem Facebook Chanel von TUI Cruises ist dies möglich. Auch das im Anschluss stattfindende Feuerwerk vor der Elbphilharmonie im Hamburger Hafen wird live übertragen. Die Taufe richtet sich in diesem Jahr an die Gäste an Bord der Mein Schiff 6 und an die geladenen Ehrengäste von TUI Cruises auf der Plaza der Elbphilharmonie Hamburg.

Hinweis: Nach Angaben von TUI Cruises wird es keine öffentliche Taufveranstaltung geben. Dies wird mit Sicherheitsaspekten begründet. Zuschauen kann man trotzdem, es findet nur keine offizielle Veranstaltung von TUI Cruises statt.

Facebook-Livestream am 1. Juni 2017
Ab circa 22:00 Uhr wird das Taufevent der Mein Schiff 6 live übertragen. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Bug des Kreuzfahrtschiffes, wird der Taufabend um circa 22:45 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt.

Ein Tipp von mir: Gehen Sie schon einige Minuten vorher 22:00 Uhr online, damit Sie nichts verpassen. Bei der Taufe der Mein Schiff 5 in Travemünde 2015 gab es einige Technische Probleme. Ich habe berichtet. Hoffentlich hat TUI Cruises bei der Taufe der Mein Schiff 6 diese im Griff.

Vom 23. Mai bis 30. Mai 2017 spendiert TUI Cruises für alle Abfahrten der Mein Schiff 6 in 2017 100 Euro Bordguthaben pro Kabine. Dieses Angebot gilt für alle Neubuchungen im Internet auf TUI Cruises.

Mehr Infos, Fotos, Tipps zum Mein Schiff 6.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Mai 23rd, 2017 von