Taufe der MSC Seaview von MSC Kreuzfahrten

MSC Seaview Taufe

Am 9. Juni 2018 wird das neue Kreuzfahrtschiff von MSC Cruises, die MSC Seaview, von Sophia Loren getauft.

Michell Hunziger wird die Taufgala in Genua Italien moderieren.

MSC Cruises gab heute bekannt, dass der spanische Sternekoch Ramón Freixa auf der MSC Seaview sein erstes Restaurant, das „Ocean Cay by Ramón Freixa“ an Bord eines Kreuzfahrtschiffes eröffnen wird. Ein weiteres Restaurant auf der MSC Seaview wird das von Roy Yamaguchi. Hier wird Fusionsküche (Kombination unterschiedlicher Esskulturen und Kochkünste sowie die Vermischung klassischer Regional- und Nationalküchen) serviert. Seit Dezember 2017 kocht Roy Yamaguchi auf der MSC Seaside.

Am 4. Juni 2018 ist die MSC Seaview auf der Fincantieri-Werft in Monfalcone, Italien offiziell an MSC Cruises übergeben worden. Die feierliche Übergabe erfolgte in Anwesenheit von Gianluigi Aponte, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der MSC Group. Ebenfalls anwesend waren Pierfrancesco Vago, Executive Chairman von MSC Cruises, Mitglieder der Familien Aponte und Aponte-Vago, Giuseppe Bono, CEO von Fincantieri, sowie weitere Würdenträger und lokale Behördenvertreter.

Die geplant erste Kreuzfahrt der MSC Seaview vom 4. Juni bis zum 8. Juni 2018 ab Civitavecchia wurde von MSC Kreuzfahrten aufgrund operativer Änderungen abgesagt. Stattdessen macht die MSC Seaview eine 3 Nächte Kreuzfahrt vom 5. Juni bis 8. Juni 2018 ab Barcelona. Die MSC Seaview wird ihre erste Kreuzfahrt Saison im Mittelmeer verbringen.

Infos zur MSC Seaview finden Sie in unseren Beiträgen „MSC Seaview bekommt Wasser unter dem Kiel“ und „MSC Seaview“.

Sollte, wovon ich ausgehe, MSC Kreuzfahrten die Taufe per Live Stream übertragen finden Sie bei und den link.

Gaby für Kreuzfahrt 4.0

Tagesangebote Kreuzfahrten mit der MSC Seaview

 

Mai 27th, 2018 von