TUI Cruises testet Feinschmecker Paket

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:21. Dezember 2020

DIE GANZ GROSSE FREIHEIT nennt TUI Cruises das neue Feinschmecker Paket

TUI Cruises testet auf ausgewählten Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 4 ein Feinschmecker Paket.

Feinschmecker Paket „DIE GANZ GROSSE FREIHEIT“

Was beinhaltet das Feinschmecker Paket?
Neben den Speisen und Getränken, die auf der Mein Schiff Flotte bereits im Premium Alles Inklusive Konzept enthalten sind, können die Gäste an Bord der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 4 mit dem Angebot DIE GANZ GROßE FREIHEIT nun auch aufpreispflichtige Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Champagner, Sushi-Kreationen und hochwertiges Fleisch vom Grill genießen.

Ob im Restaurant, an der Bar oder auf der Kabine. Bei Buchung des Pakets sind alle aufpreispflichtigen Genussleistungen inklusive.

Was kostet das Feinschmecker Paket?
Der Preis variiert je nach Reiselänge: Bei einer einwöchigen Kreuzfahrt kostet das Angebot 298,00 Euro pro Person.
Bei einer zehn Tage Kreuzfahrt schon 419,00 Euro pro Person.
Das Paket ist nur kabinenweise buchbar. Kinder bis einschließlich 14 Jahren nutzen das Paket kostenfrei und müssen das Paket nicht buchen.

Auf welchen Reisen ist das Paket buchbar?
Der Test für das DIE GANZ GROSSE FREIHEIT Angebot bietet TUI Cruises auf allen 10- und 11-tägigen Reisen im westlichen Mittelmeer auf der Mein Schiff 5 bis zum 5. November 2017 an.

Auf allen 7-tägigen Kanaren-Kreuzfahrten auf der Mein Schiff 4 beginnend mit der Reise vom 10. September 2017 bis zum 10. Dezember 2017 (Reiseende).

Welche Restaurants auf der Mein Schiff 4 und 5 sind dann inklusive?
Hanami By Tim Raue
Surf & Turf – Steakhouse
Schmankerl
Richards

Zusätzliche Leistungen im Feinschmecker Paket?
Eine Flasche Begrüßungs-Champagner auf der Kabine
Gourmet-Frühstück im Hauptrestaurant Atlantik
Wasser und zusätzliche Kaffeekapseln für die Nespressomaschine auf der Kabine

Lohnt sich das Feinschmecker Paket „DIE GANZ GROSSE FREIHEIT“?
Ich habe mal gerechnet:
1/2 Flasche Begrüßungs Champagner 30,00 Euro
Essen im Surf & Turf inkl. Getränke 50,00 Euro
Gourment Frühstück 7,50 Euro
Tapas im Schmankerl inkl. Getränke oder Kaffee und Kuchen 7,50 Euro
Nespresso Kapsel 2,00 Euro

Im Schnitt sind das Zusatzkosten von 71,00 Euro pro Person und Tag. Ich habe den Begrüßungs Champagner auf den Tag umgerechnet.

7*71,00 = 497,00 Euro bei einer 7 Tage Kreuzfahrt.

Es lohnt sich das Feinschmecker Paket „DIE GANZ GROSSE FREIHEIT“ für 298,00 Euro zu buchen wenn man Wert auf ein qualitativ noch besseres Angebot, als es TUI Cruises schon bietet, legt.

Hanami By Tim Raue: Jetzt auf allen Neubauten von TUI Cruises. Hanami By Tim Raue bietet fernöstliche Küche mit chinesischen und japanischen Einflüssen. Küchenchef Tim Raue wurde mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet und erkochte sich 2010 insgesamt 19 Gault & Millau Punkte.

Tim Raue ist einer von nur zwei deutschen Köchen, die auf der The World s 50 Best Restaurants Liste geführt werden.

Im Juli 2016 eröffnete er das erste Hanami By Tim Raue auf der Mein Schiff 5, seit Juni 2017 gibt es sein exklusives à-la-Carte-Restaurant nun auf allen vier Neubauten der Wohlfühlflotte, an Bord der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6. „Der Gast kommt hier so rein, wie er möchte, mit Sneakers und Jeans oder im Anzug“ erklärte TUI Cruises.

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

TUI Cruises Mein Schiff Angebot der Woche*

Schreibe einen Kommentar