Ab jetzt sagen wir DU denn Leben heißt Veränderung

Ab jetzt sagen wir DU denn Leben heißt Veränderung


Ab jetzt sagen wir DU denn Leben heißt Veränderung

Lange haben wir uns mit dem Thema „Duzen oder Siezen wir unsere Leser“ beschäftigt.

Die zum Start unseres Kreuzfahrt blogs einmal gewählte Anrede ist nicht in Stein gemeißelt. Unser Kreuzfahrt blog hat sich im Laufe der Zeit verändert. In den ersten Jahren unseres Kreuzfahrt blog waren wir noch ein Verfechter der Sie-Form. So viel Respekt sollte sein.

Unser Kreuzfahrt blog hat sich in den letzten Jahren verändert. Wir haben gemerkt, dass wir sehr persönlich für unsere Leser schreiben. Die gewählte Anrede Sie passt da nicht mehr, wir fühlen uns damit nicht mehr wohl. Deshalb haben wir beschlossen, ab sofort zum du zu wechseln. Die bereits geschriebenen Beiträge und Artikel bleiben so, wie sie sind.

Mrs. Gabriele und Mr. Ralf von Kreuzfahrt 4.0