arte Re: Kreuzfahrt auf neuem Kurs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. Juli 2022

Kreuzfahrt auf neuem Kurs!

Ein Kamerateam der Reportage-Reihe „ARTE Re:“ hat das Verschrotten alter Ozeanriesen in Aliaga bestaunt, die Kreuzfahrtblogger Mrs. Gabriele und Mr. Ralf vom Kreuzfahrtblog Kreuzfahrt 4.0 begleitet und war hautnah mit Kreuzfahrt 4.0 bei der Überführung eines der modernsten und größten Kreuzfahrtschiffe unserer Zeit in die Nordsee dabei, der AIDAcosma*.

arte Re:

So kündigt arte die Dokumentation „Kreuzfahrt auf neuem Kurs“, bei der wir aktiv mitwirken durften.

Ab Minute 05:30 sind wir zu sehen.

Das arte Team hat uns bei unserer Arbeit an unserem Kreuzfahrt blog, bei der Emsüberführung der AIDAcosma und beim Schiffrundgang auf dem UNIWORLD Flussschiff Antoniette begleitet.

Die Dokumentation ist auch in der arte Mediathek verfügbar.

Vielen Dank an Michael vom Team RS-Film für die tolle Zusammenarbeit.

Du möchtest keine Kreuzfahrt 4.0 News mehr verpassen?
Dann folge uns gerne auf Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest. Dort kannst du uns auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten. Ansonsten kannst du uns auch jeder Zeit per E-Mail erreichen.

Mrs. Gabiele und Mr. Ralf von Kreuzfahrt 4.0

Mehr über eine Kooperation mit uns erfahren

Kreuzfahrt mit AIDAcosma oder Antoniette von UNIWORLD buchen

Ihr möchtet weitere Informationen und Angebote über die exklusiven Reise-Angebote von AIDA und UNIWORLD erhalten? Dann erhältst Du von unserem Partnerreisebüro Themenkreuzfahrt das Kreuzfahrtreisebüro weitere Informationen. Weitere Details zum Schiff und zur Kabinenausstattung teilt Dir das erfahrene Team gerne auf Anfrage mit. Sende einfach eine unverbindliche Mail an anfrage@themenkreuzfahrt.net oder ruf unter 0231 – 40 80 38 27 an.

Schreibe einen Kommentar