bloginfo-was macht das Cruisecouple Kreuzfahrt 4.0

Mr. Ralf fast an Bord der Rotterdam VII
©Kreuzfahrt 4.0 Mr. Ralf fast an Bord der Rotterdam VII

Als Cruisecouple von Kreuzfahrt 4.0 sind wir als Kreuzfahrt blogger und machmal auch als Influencer täglich auf der Suche nach aktuellen News, Tipps sowie Insiderinfos rund um das Thema Kreuzfahrten. Reiseberichte von Kreuzfahrten, Yacht- und Bootscharter, Flussreisen, Flusskreuzfahrten und Schiffsportraits sind bei uns zu finden.

2013 startete Ralf den Kreuzfahrtblog Kreuzfahrt 4.0 als Newsportal im Bereich Kreuzfahrten. Unser Kreuzfahrtblog ist ein Reederei unabhängigen Kreuzfahrt- und Reise blog. Seit 2016 bloggen wir gemeinsam.

In 2020 kamen auch Reiseberichte unserer Yacht- und Bootstouren hinzu.

Leben heißt Veränderung – Unser Relaunch im Mai 2023

Kreuzfahrt 4.0 wurde Cruisecouple Kreuzfahrt 4.0

Mrs. Gabriele an Bord der Rotterdam
©Kreuzfahrt 4.0 Mrs. Gabriele an Bord der Rotterdam

Seit 2016 bloggen, Gaby und ich, gemeinsam, weiterhin unabhängig, unter www.kreuzfahrt4punkt0.de, kreuzfahrt4punkt0.de und seit dem Relaunche im Mai 2023 unter cruisecouple.de. Natürlich sind wir auch auf unseren Social Media Kanälen facebook, youtube, instagram, pinterest, Flipboard aktiv.

Ende der Karibik Kreuzfahrt
Mr. Ralf and Mrs. Gabriele Ende der Karibik Kreuzfahrt

Alle Informationen sowie Statistiken zum Kreuzfahrtblog Cruisecouple Kreuzfahrt 4.0 findet Ihr zusammengefasst in einem Mediakit, welches wir euch gerne zur Verfügung stellen. Wenn ihr Interesse an einer Kooperation mit Cruisecouple Kreuzfahrt 4.0 habt, kontaktiert uns gerne per Mail kooperation@cruisecouple.de

Cruisecouple Mrs. Gabriele und Mr. Ralf von Kreuzfahrt 4.0

Du möchtest keine News von Cruisecouple Kreuzfahrt 4.0 verpassen?

Dann folge uns gerne auf Facebook, Instagram oder Pinterest. Dort kannst du uns auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten. Ansonsten kannst du uns auch jeder Zeit per E-Mail erreichen.