VOX Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See AIDAcosma
VOX Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See AIDAcosma

Frisch verliebt auf hoher See

Herz an Bord, die neue Datingshow auf VOX wurde an Bord von AIDAcosma gedreht.

Der Sendetermine für die Dating Show „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ ist der 14. Februar 2023, also am Valentinstag, um 20:15 Uhr auf VOX. Weitere Folgen werden ebenfalls dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Bereits eine Woche vorher wird die aktuelle Folge Herz an Bord auch beim Streamingdienst RTL+ abrufbar sein.

Bei der neuen Dating-Show „Herz an Bord“ bei VOX sind aufgeschlossene und kontaktfreudige weibliche sowie männliche Singles die während einer AIDA Kreuzfahrt auf der Suche nach der großen Liebe. Ob Barcelona, Palma de Mallorca, Florenz, Rom oder Korsika – sowohl an Bord als auch an Land stehen in jedem Hafen auf der Reise mit AIDAcosma zu den mediterranen Schätzen im Mittelmeer romantische Dates für unsere vier Single-Damen und ihre männlichen Anwärter auf dem Programm. Ob große Liebe oder Flirt – unsere Kandidatinnen entscheiden selbst, wie das Ende der Reise in den Hafen der Liebe ausgehen wird. Seien Sie gespannt und begleiten Sie unsere Singles auf einer Reise zum Verlieben.

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Top 10 der größten Kreuzfahrtschiffe
    Die Kreuzfahrtgesellschaften bauen jedes Jahr neue größere Kreuzfahrtschiffe. Wir haben eine Liste der, Stand Januar 2024, 10 größten Kreuzfahrtschiffe der Welt erstellt.
  • AIDAnova – Restaurants
    Da wir nur 4 Tage an Bord der AIDAnova waren konnten wir, welch Wunder, nicht alle 17 Restaurants der AIDAnova testen.  Trotzdem stellen wir euch die unterschiedlichen Typen von Restaurants an Bord von AIDAnova vor.
  • AIDAnova – Ein Erfahrungsbericht
    In diesem blogpost geht es um das Schiff AIDAnova von AIDA Cruises. Die AIDAnova ist mit der AIDAcosma das größte Schiff der AIDA Flotte. AIDAnova bietet jede Menge Bordangebote.
  • AIDAnova Kabinen Vielfalt im Blickpunkt
    AIDAnova Kabinen Vielfalt im Blickpunkt – Während unserer Kreuzfahrt mit der AIDAnova haben wir in der Verandakabine 10223 gewohnt. Wir hatten aber die Gelegenheit, uns weitere Kabinen an Bord von AIDAnova anzusehen und stellen euch diese sehr gerne vor.
  • Sightseeing in Oslo – Top 12
    Oslo Sehenswürdigkeiten – Ein Landgang zu Fuß durch Oslo in 4 Stunden – 12 Sehenswürdigkeiten in 4 Stunden – Geht das? Wir haben es gemacht und erzählen euch von unseren Erlebnissen.
  • Norwegen mit AIDAnova
    Endlich mal wieder ab einem deutschen Kreuzfahrthafen auf Reisen gehen. Wir waren auf einer Kurzkreuzfahrt mit der AIDAnova von AIDA Cruises von Kiel nach Oslo unterwegs.