Höchstnote für die Luxusschiffe von Hapag-Lloyd Cruises

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:9. Dezember 2020

Inhaltsverzeichnis

Berlitz Cruise Guide 2017

Bestnote für MS EUROPA 2 und MS EUROPA

Die MS HANSEATIC von Hapag lloyd Cruises ist Weltweit einziges Fünf-Sterne-Expeditionsschiff, nachzulesen im Berlitz Cruise Guide 2017 der am 1. Oktober 2016 veröffentlicht wird

Die Fünf Sterne Plus Schiffe, EUROPA 2 und EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises, sind in der heute erscheinenden Ausgabe des Kreuzfahrtguides „Berlitz Cruising & Cruise Ships 2017“ als einzige mit der Bestnote ausgezeichnet worden. Die MS Europa 2 ist bereits zum vierten Mal und die MS Europa bereits das 17. mal mit der Spitzenpositionen  ausgezeichnet worden.

Von zu erreichenden 2.000 Punkten erreicht die EUROPA 2 1.860 Punkte. Platz 1. der Kreuzfahrtschiffe mit 251 bis 750 Passagieren.

Die MS EUROPA schaffte es mit 1.852 Punkten auf Platz 2.

Das Expeditionsschiff HANSEATIC erreichte 1.721 Punkte und die BREMEN erhielt die Bewertung Vier-Sterne mit 1.495 Punkten.

Hapag-Lloyd Cruises Kreuzfahrten MS EUROPA 2
Hapag-Lloyd Cruises, MS EUROPA 2, Crew

„Es freut uns sehr, dass unsere Luxusschiffe EUROPA 2 und EUROPA ihre Spitzenpositionen auch in diesem für uns besonderen 125. Jubiläumsjahr verteidigen konnten. Damit setzen wir weltweit Maßstäbe. Unser Ziel ist es, unseren Gästen auf unseren vier Schiffen einzigartige, individuelle und maßgeschneiderte Erlebnisse zu ermöglichen. Die Bewertungen sind eine besondere Auszeichnung unserer Leistungen und unseres Qualitätsversprechens im Expeditions- und Luxussegment“, so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises „An dieser Stelle geht der Dank insbesondere auch an unsere Crewmitglieder an Bord und an unsere Mitarbeiter in Hamburg.“

Die 32. Ausgabe des Berlitz Cruise Guide 2017 erscheint am 1. Oktober 2016 und präsentiert sich im neuen Design mit umfangreichen Farbfotos aller getesteten Schiffe. Insgesamt hat das Team um Autor Douglas Ward 295 Kreuzfahrtschiffe bewertet und ließ dabei Kriterien wie die Schiffsausstattung, die Qualität, das Angebot in den Restaurants, den Service, das Entertainment sowie das Kreuzfahrterlebnis allgemein in die Bewertung einfließen.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar