Ist den schon wieder Weihnachten! Große Weihnachtsverlosung

weihnachtsverlosung Kreuzfahrt4.0

©Kreuzfahrt 4.0 Weihnachtsverlosung

Ich mache auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsverlosung.

Eine Kreuzfahrt wie beim Kreuzfahrttester kann ich nicht verlosen, aber es gibt andere tolle Preise rund um das Thema Kreuzfahrt.

An dieser Stelle vielen Dank an die Sponsoren kreuzfahren.de, Welcome Aboard, Cursus Media, die mir Gutscheine und viele andere kreuzfahrttypische Accessoires zur Verfügung gestellt haben.

Was gibt es zu gewinnen?

(1) einen 200 Euro Reisegutschein von kreuzfahren.de
(2) einen Kreuzfahrtkalender von Welcome Aboard
(3) ein exklusives Gourmetset Onda by Scarpetta von Norwegian Cruise Line
(4) eins von 5 Jaheresabos für das Kreuzfahrtmagazin Crucero

Wann ist die Weihnachtsverlosung?
Alle die vom 28.11.2019 um 09:00 Uhr bis zum 23.12.2019 um 23:59 Uhr teilnehmen, nehmen an der Weihnachtsverlosung teil.

Wie nehmt Ihr an der Weihnachtsverlosung teil?
1. folge @kreuzfahrt4.0 auf instagram und/oder @kreuzfahrt4.0 auf facebook
2. like den post
3. Kommentiere und markiere einen Freund unter dem Weihnachtsverlosung post (so erhöhst du deine Chance, da dein Name ein weiteres Mal in die Weihnachtsverlosung kommt)
4. reposte den Weihnachtsverlosung post bei instagram und/oder teile den facebook Weihnachtsverlosung post auf facebook

Also kreuzfahrt4.0 liken und gewinnen. Teilnehmen können nur diejenigen, die mindestens Kreuzfahrt 4.0 auf facebook und/oder instagram folgen und liken. Gerne könnt Ihr auch die Beiträge auf meinem Kreuzfahrtblog kommentieren, nehmt aber nicht an der Verlosung teil.

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier
Die Gewinnenden werden am 24.12.2019 auf meiner facebook Seite und unter dem instagram Weihnachtsverlosung post bekannt gegeben. Innerhalb von 3 Tagen müssen die Gewinnenden per IG Message oder Facebook Messenger Kontakt mit mir aufnehmen. Andernfalls werden andere Gewinnende ausgelost.

Viel Glück wünscht Mr. Ralf und Mrs. Gabriele von kreuzfahrt 4.0

Beitrags Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.