Mit TUI Cruises zu den schönsten Golfplätzen der Welt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:7. Januar 2024

Hamburg, 23. April 2015. TUI Cruises hat im kommenden Jahr gleich zwei Mein Schiff Golf-Cup-Reisen im Programm. Die Wohlfühlflotte bringt die golfbegeisterten Gäste im August/September mit der Mein Schiff 1 und im November 2016 mit der Mein Schiff 2 zu den schönsten Golfplätzen der Britischen Inseln sowie ins Mittelmeer & auf die Kanaren. Die Siegerehrungen der  Mein Schiff Golf-Cups finden standesgemäß bei einem Abendessen mit Vier-Gänge Menü im Surf & Turf – Steakhouse an Bord statt.

Rund um die Britischen Inseln geht es mit der  Mein Schiff 1 beim Mein Schiff Golf-Cup „Britische Inseln“. Vom  23. August bis 3. September 2016 führt die Kreuzfahrt die Gäste zu ausgewählten Plätzen in Schottland, Nord-Irland, Irland und England. Highlights dieser Reise sind der traditionelle Schottische-Highland-Links-Kurs des Golf Clubs in Tain, sowie der Mullion Golf Club in Falmouth, Großbritanniens südlichster Golfkurs. Er ist an der spektakulären Spitze des Lizard Peninsula Kliffs gelegen, einer der schönsten und beeindrucktesten Landschaften Englands.

Erstmalig bietet TUI Cruises den Mein Schiff Golf-Cup „Mittelmeer & Kanaren“ an, der vom 10. bis 20. November 2016 stattfindet. Beginnend in Palma de Mallorca Richtung Gibraltar und Cádiz fährt die Mein Schiff 2 von Agadir über Lanzarote, Teneriffa und La Gomera bis nach Gran Canaria.

Handicap Mein Schiff Golf-Cup „Britische Inseln“: Für Herren ist mindestens Handicap -28 und Damen Handicap -36 erforderlich. „Kanaren“: Für Herren und Damen ist mindestens Handicap -36 erforderlich.

April 2015
Quelle: tuicruises

Schreibe einen Kommentar