Renovierung der Norwegian Pearl ist abgeschlossen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. Juli 2022

Die Norwegian Pearl von Norwegian Cruise Line hat heute nach zwei Wochen das Trockendock verlassen.

Im Rahmen des The Norwegian Edge™ Programmes wurden alle Kabinen und viele der öffentlichen Berreiche der Norwegian Pearl renoviert und frisch designed.

„Die Norwegian Pearl ist eines unserer beliebtesten Schiffe. Mit der Arbeit im Trockendock wollten wir ihr eine frische, klare und moderne Bordatmosphäre verleihen, zugleich aber den gesamten Charme des Schiffes und die bei den Gästen so beliebte Flexibilität beibehalten“, sagt Andy Stuart, President und Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line. „Im Verlauf des The Norwegian Edge™ Programms werden wir weiterhin viel in unsere Flotte investieren, um zu gewährleisten, dass wir unseren Gästen auf allen Schiffen von Norwegian Cruise Line ein gleichbleibendes Kreuzfahrterlebnis und die Freiheit bieten können, ihren perfekten Kreuzfahrturlaub zusammenzustellen.”

Alle 1.197 Kabinen der Norwegian Pearl wurde in hellblauen Farbtönen modernisiert und mit Akzenten in Silber und Türkis vermischt. Möbel, Teppiche, Betten und TV Geräte wurden erneuert und neue USB-Ladestationen für Mobilgeräte hinzugefügt. Mehr als 2.200 Kunstwerke schmücken die Kabinen sowie das

Cagney’s Restaurant, welches moderne Teppiche, neue Möbelstoffe und Fensterdekorationen erhielt.

Norwegian Cruise Line NCL Pearl Cagneys
Foto: © Norwegian Cruise Line NCL Pearl Cagneys

Der Suitenkomplex The Haven by Norwegian™ wurde neu gestaltet.

Die Decks, Pools und Whirlpools im Haven Courtyard bekamen neue Möbeln und es entstanden neuen Cabanas im schicken Resort-Stil. Die Suiten und Villen in The Haven erhielten neue Tapeten, Möbel, Decken- und Balkondesigns sowie Teppiche, Gardinen und Kunstwerke.

Im Moderno Churrascaria wurden die Tische, Sessel und Wandverkleidungen erneuert. Die neue Barflächen ist jetzt aus Granit und der Eingangsbereich wurde mit einer Glastür Ausgestattet.

Norwegian Cruise Line NCL Pearl Moderno Churrascaria
Foto: © Norwegian Cruise Line NCL Pearl Moderno Churrascaria

Gäste auf der Suche nach einem stilechten Pub finden jetzt in O’Sheehan’s Bar & Grill eine hochwertigere und entspannte Atmosphäre mit modernen Fußböden und einer komplett umgestalteten Bar mit neuen Granitoberflächen, neuen Wandverkleidungen im gesamten Restaurant sowie neuen Tischen, Sesseln und zusätzlichen Sitzgelegenheiten für größere Gruppen.

Das Pooldeck der Norwegian Pearl bekam einen neuen Bodenbelag und Anstrich sowie modernisierte Whirlpools. Die Great Outdoors Bar und die Sky High Bar erhielten ebenfalls neue Bodenbeläge, wobei die Sky High Bar auch eine aufgefrischte Ausstattung mit neuen Tischen, Sesseln, Barstühlen und einer neuen Bar-Fassade erhielt.

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Schreibe einen Kommentar