Rockliner 2017 ist Mein Schiff 3

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. Juli 2022

Der Rockliner 5 mit Udo Lindenberg wird die Mein Schiff 3.

Der Rockliner 5 geht es auf der Mein Schiff 3 vom 1. bis 5. September 2017 in den Norden. Ab Kiel führt die Reise über Aarhus und Göteborg nach Kopenhagen und wieder zurück nach Kiel. „Nach dem riesigen Erfolg der ersten vier Rockliner haben wir mit Udo Lindenberg entschieden, den Rockliner 5 an den Start zu bringen“, freut sich Wybcke Meier, Geschäftsführerin von TUI Cruises. Während der Eventreise werden Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren einmalige Bühnenshows bieten.

Rahmenprogramm
Vorträge von Rock-Experten
Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“
Jam-Sessions
sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des Rockliner 5, der Mein Schiff 3, erwartet.

Buchen und Informieren
Der Rockliner 5 mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 999,00 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Konzerte, das Rahmenprogramm, die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros sowie die Nutzung des SPA- und Sport-Bereichs. Weitere Informationen zur Reise finden Sie unter Rockliner 5.

Rückblick Rockliner 1,2,3,4
Der erste Rockliner wurde auf der Mein Schiff vom 5. bis 9. Mai 2010 zum Leben erweckt. Die 2.000 Gäste des Rockliner 1 bildeten eine heterogene Gruppe, die zwei Dinge gemeinsam hatte: Spaß an Rockmusik und Begeisterung für die Entdeckung der Meere. An Bord wurden mehr als 100 Liter Eierlikör getrunken.

Nach dem großen Erfolg des ersten Rockliners hieß es dann vom 28. August bis 1. September 2010 Leinen los für den Rockliner 2

Vom 25. bis 29. Mai 2014 ging Panikrocker Udo Lindenberg und sein Panikorchesterauf die Rockliner 3 Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff Flotte.

Die fünftägige Rockliner 4 Kreuzfahrt vom 29. April bis zum 5. Mai 2016 auf der Mein Schiff 3 führte Stars und Gäste um Udo Lindenberg von Málaga über Lissabon, Gibraltar und Ibiza nach Palma de Mallorca.

Mr, Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Schreibe einen Kommentar