Rock’n ‘Roll Cruise auf der Costa Pacifica

Heute habe ich eine Einladung von Costa Crociere auf die Costa Pacifica erhalten.

Warum ich das Erwähne? Dies ist eine spezielle Einladung von Costa Crociere und soll Lust auf die Rock’n ‘Roll Cruise im Mittelmeer 2020 machen.

Die erste „Rock’n ‘Roll Cruise im Mittelmeer“ startet am 23.10.2020 und endet am 30.10.2020. Mit dabei sind die Firebirds und Peter Kraus.

Am Dienstag, den 18. Juni 2019, werden die Firebirds und ausgewählte Tänzer das Programm der Rock’n ‘Roll Cruise genauer vorstellen und natürlich eine Kostprobe ihres Könnens abliefern.

Peter Kraus ist mit einem Video-Grußwort ebenfalls in Kiel mit dabei. Persönlich wäre noch besser.

Das Kreuzfahrtevent findet an Bord der Costa Pacifica statt und steht unter dem Motto „Let the good times roll“.

Es wird ein Kurzkonzert der “Firebirds” inklusive Tanzeinlage und einen Fototermin mit den Firebirds, A-Teams, Costa Deutschland-Chef Dr Jörg Rudolph und dem Kapitän der Costa Pacifica geben.

Ich war noch nie auf der Costa Pacifica und bin schon sehr gespannt auf das Schiff von Costa Crociere und natürlich auch auf die Präsentation zur Rock’n ‘Roll Cruise 2020.

Ich berichte am 18.Juni 2019 live von Bord der Cosat Pacifica in meinen Social Media Kanälen.

Einen ausführlichen Beitrag über die Präsentation zur Rock’n ‘Roll Cruise von Costa liefere ich in der 25. KW.

Hier noch schnell die Route der Rock’n ‘Roll Cruise: Genua Italien, Tarragona Spanien, Palma de Mallorca Spanien, Seetag, Valletta Malta, Catania Italien/Sizilien, Civitavecchia (Rom) Italien, Genua Italien.

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Tagesangebote Costa Kreuzfahrt*

Beitrags Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.