RockStar-Suiten der Scarlet Lady von Virgin Voyages

Scarlet Lady Rockstar-Suiten Massive Suite Außen

©2019 Virgin Cruises Intermediate Limited Scarlet Lady Rockstar-Suiten

Spice Girl Geri Horner testet die RockStar-Suiten auf der Scarlet Lady

Im Video teste Geri Horner die ‚Gorgeous Suite‘ von Virgin Voyages, eine der glamourösesten Kabinen der Scarlet Lady, als Gefälligkeit für ihren langjährigen Freund Richard Branson.

Horner kommentierte ihre Beteiligung mit den Worten: „Die RockStar-Suiten von Virgin Voyages sind die perfekte Mischung aus Luxus, Glamour und ein wenig Rock-and-Roll-Opulenz – genau so, wie ich meinen Urlaub gerne verbringe. Nach eingehenden Tests denke ich, dass man mit Sicherheit behaupten kann, dass diese Suiten Rockstar-würdig und bereit für den Einstand der Scarlet Lady im nächsten Jahr sind. Jeder verdient es, sich einmal im Leben wie ein Rockstar zu fühlen … Sie erwartet ein wahres Vergnügen!“

Sir Richard Branson fügte hinzu: „Die Idee mit den RockStar-Suiten gefällt mir einfach richtig gut. Sie würdigen die musikalische Tradition von Virgin und meine Anfänge in der Musikbranche. Geri und die Spice Girls waren ein wunderbarer Teil davon, sodass ich mir niemanden vorstellen kann, der besser geeignet ist, unsere RockStar-Suiten auszuprobieren. Geri sah auf jeden Fall so aus, als hätte sie Spaß gehabt! Ich freue mich sehr darauf, dass sich auch unsere Kreuzfahrtgäste auf der Scarlet Lady wie Rockstars fühlen werden.“

Scarlet Lady Rockstar-Suiten Massive SuiteAußen

©2019 Virgin Cruises Intermediate Limited Scarlet Lady Rockstar-Suiten

Erweitertes Mega-RockStar-Angebot
Von den nur 78 RockStar-Suiten an Bord der Scarlet Lady, die von Tom Dixons Design Research Studio designt wurden, sind 15 Mega RockStar-Suiten mit den treffenden Namen Massive Suites, Fab Suites, Posh Suites und Gorgeous Suites. Mega RockStar-Suiten bieten das ultimative VIP-Erlebnis für all jene, die ihren Aufenthalt auf See bestmöglich auskosten wollen.

Virgin Voyages wird nun auf Anfrage auch ein spezielles Haar- und Make-up-Team bereitstellen, um sicherzustellen, dass Mega RockStars stets bereit für den roten Teppich aussehen.

Kreuzfahrtgäste der Mega RockStar-Suiten können dank des All-inclusive-Zugangs zu Premium-Getränken in allen Bars und Restaurants an Bord sowie einer kostenlosen, personalisierten, ständig aufgefüllten Bar im Zimmer nun nach Herzenslust Getränke genießen.

Sollten sie sich Zeit zum Entspannen wünschen, können die Kreuzfahrtgäste der Mega-RockStar-Suiten in die Thermal Suite des Redemption Spa gehen, dem Refugium für Meerjungfrauen und Wassermänner des Schiffs mit Hydrotherapiebecken, Schlammraum, Salzraum, Kaltwasser-Tauchbecken, Quarzbetten, zu dem sie ab sofort während ihrer gesamten Reise kostenlos Zugang erhalten.

Darüber hinaus können Gäste der Mega RockStar-Suiten den kostenlosen Wäscheservice in Anspruch nehmen und haben die Möglichkeit, sich in jedem Anlaufhafen maßgeschneiderte, auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittene Aktivitäten zusammenzustellen. Ganz egal, ob Feinschmecker-Erlebnisse oder private Touren zu örtlichen Sehenswürdigkeiten, kein Wunsch ist zu groß für die RockStar-Mitarbeiter. Die RockStar-Mitarbeiter lesen den ihnen zugeordneten Rockstar-Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab, um ihnen eine perfekte Reise zu bieten – von ausschließlich roten Gummibärchen bis zu elektrischen Gitarren und vielem mehr.

Die Mega-RockStars-Suiten befinden sich größtenteils auf Deck 15 des Schiffs und verfügen über eine Außendusche mit Ausblick. Die von Tom Dixons führendem Designforschungsstudio designten und von Megayachten und Rock’n’Roll-Stilikonen wie Grace Jones inspirierten Mega-RockStar- und RockStar-Suiten bieten ein unvergleichliches Borderlebnis.

Weitere Vorteile bei Buchung der RockStars-Suiten

Alle Kreuzfahrtgäste der Scarlet Lady haben unbegrenzten WLAN-Zugang an Bord. Das neue erweiterte Angebot von Virgin Voyages für die Gäste der RockStar-Suiten nun ein verbesserten Premium-WLAN mit Streaming.

Die neuen Angebote gelten zusätzlich zu den bestehenden dauerhaften Vorteilen aller RockStar-Suiten Gäste, wie:

  • Betreuung durch RockStar-Mitarbeiter vom Zeitpunkt der Buchung bis zum Auslaufen und während der gesamten Kreuzfahrt
  • Backstage-Zugang an jeder Ecke, mit vorzeitigem Zugang zu Bord-Unterhaltungsangeboten, Restaurants, Shore Things usw.
  • Private Luxus-Transfers zum und vom Schiff in Miami
  • Exklusiver Express-Zugang zum Schiff während der Einschiffung
  • Zugang zu Richard’s Rooftop – dem eigenen VIP-Privat-Club der Gäste der RockStar-Suiten, wo sie ungestört in der Sonne liegen oder unter den Sternen an einem Drink nippen können
  • Zugang zu einem exklusiven VIP-Bereich in The Beach Club auf Bimini
  • Eine voll ausgestattete Bar im Zimmer, bei der die erste Runde aufs Haus geht
  • Garderobenteam, das beim Aus- und Einpacken hilft
  • Kostenloser Bügelservice
  • Express-Badbekleidungs-Trocknungsservice über Nacht
  • Premium-Bettwäsche und ein exklusives, breites Europäisches Doppelbett
  • Hochwertige Pflegeprodukte zum Verwöhnen

Die Scarlet Lady ein Adult Only Schiff  wird 2020 von Miami aus in die Karibik fahren und mehr als 2.770 Gästen und 1.150  Crew-Mitgliedern aus aller Welt Platz bieten.

Mehr Informationen über die Mega-RockStar-Suiten und RockStar-Suiten bei Virgin Voyages.

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Die Ursprüngliche Mitteilung in ungekürzter Fassung findet Ihr bei Businesswire.

Beitrags Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.