Taufpatin der neuen Mein Schiff 2 ist Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:21. Februar 2021

Im vergangenen Jahr ist Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel auf der Eventkreuzfahrt Schallwellen – Festival von TUI Cruises an Bord der Mein Schiff 3 aufgetreten.

TUI Cuises gab heute bekannt, dass Carolin Niemczyk am 9. Februar 2019 die Mein Schiff 2 in Lissabon taufen wird.

„Ich wünsch dir noch ein geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten“ heißt es in ihrem Song. Ich werde alles geben, dass die Flasche auch zerschellt“

so die Sängerin von Glasperlenspiel

Große Entdecker bei Taufe und Taufreise
Was haben Columbus, Vasco da Gama und Sir Francis Drake gemeinsam? An Bord der Mein Schiff 2 treffen diese größten Entdecker der Geschichte während der Taufshow aufeinander.

„Lissabon steht für Entdecker und Aufbruchsstimmung. Diese beiden Themen werden in das Taufevent rund um die neue Mein Schiff 2 und in das Rahmenprogramm der Taufreise mit einfließen“

so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises

Taufreise der Mein Schiff 2
Die neue Mein Schiff 2 startet am 3. Februar 2019 in Bremerhaven zu ihrer zwölftägigen Taufreise in Richtung Lissabon auf. Für drei Tage liegt die neue Mein Schiff 2 in Lissabon. Nach der Taufe fährt die Mein Schiff 2 über Cadiz/Spanien, Arrecife/Lanzarote bis nach Las Palmas/Gran Canaria.

Affililate e1533574080243 von CruiseCouple Kreuzfahrt 4.0Tagesangebot Taufreise neue Mein Schiff 2*

Über Glasperlenspiel
Gemeinsam mit ihrem Partner und Kollegen Daniel Grunenberg gründete Carolin Niemczyk schon 2011 Glasperlenspiel.

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Na, das passt ja hervorragend mit dem Champagner!
    Und Entdecker finden wir von den Entdeckerstorys natürlich auch immer spannend!
    So eine Taufreise würden wir auch gern mal miterleben! *seufz

    1. Mr. Ralf

      Hallo Ines-Bianca, dann nichts wie los. Die Neue Mein Schiff 2 bietet jede Menge für große und kleine Entdecker.
      Beste Grüße
      Mr. Ralf

Schreibe einen Kommentar