Weihnachten mit TUI Cruises

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:28. Dezember 2020

Bis Weihnachten.

Auf der Mein Schiff Flotte?

TUI Cruises denkt schon jetzt an Weihnachten und präsentiert jede Menge Events an Bord der Mein Schiff Flotte.

Mein Schiff 6
Chris Andrews ist an Bord der Mittelamerika Kreuzfahrt.

Mein Schiff 5
Ireen Sheer geht mit auf die Kreuzfahrt durch den Orient.

Mein Schiff 2
ist im Mittelmeer und auf den Kanaren mit Marcia Barrett von Boney M unterwegs. Spitzenkoch Thomas Martin (drei Hauben im  Gault Millau, zwei Sterne im Michelin Guide sowie zehn Mal in Folge die Ehrung als  bester Koch Hamburgs) kreiert ein sechs-Gänge-Menü inklusive passender Weine im Gourmetrestaurant Richards-Feines Essen. Für das Hauptrestaurant Atlantik kreiert er ein Drei-Gänge-Menü.

Mein Schiff 1
Der Comedian und Zauberkünstler Marco Brüser präsentiert innovativen Blödsinn, fingerfertige Tricks und beeindruckende Stand-up Comedy auf der beliebten Asien-Route.

Mein Schiff 4
Johann Lafer verwöhnt die Gäste der Mein Schiff 4 mit einem Sechs-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung im Richards. Johann Lafer kreiert ein Vier-Gänge-Menü für das Hauptrestaurant Atlantik. Der bekannte Fernsehkoch moderiert an Bord zudem eine Kochshow und steht für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

Mein Schiff 3
ist Weihnachten 2017 auf Kreuzfahrt in der Karibik unterwegs.

Mr. Ralf für Kreuzfahrt 4.0

TUI Cruises Mein Schiff Angebot der Woche*

Schreibe einen Kommentar