Die McFIT Models bei ‚Fashion2Sea‘ von HAPAG-LLOYD Kreuzfahrten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:9. Dezember 2020

Die McFIT Models Beatrice F. und Leon Elias H. durften für das neue Programm ‚Fashion2Sea‘ von HAPAG-LLOYD Kreuzfahrten auf der EUROPA 2 posen.

Die Kreuzfahrt fand im August 2015 auf dem Mittelmeer statt und auch Designer Thomas Rath war mit dabei.

Foto: McFIT MODEL AGENCY GMBH
Foto: Leon Elias H.  McFIT MODEL AGENCY GMBH

Beide McFIT Models trainierten mehrmals pro Woche im Fitnessstudio des Kreuzfahrtschiffes. „Durch das regelmäßige Training bei McFIT bin ich auch für körperliche Herausforderungen im Modeljob bestens gewappnet“, so Bea.

Foto: McFIT MODEL AGENCY GMBH
Foto: Beatrice F. McFIT MODEL AGENCY GMBH

Eingekleidet von deutschen Modelabels posierten sie auf der Veranda der Luxussuite, im Pool schwimmen oder einen Cocktail in der Sansibar der Europa 2 nehmen. Wie alle anderen Passagiere auch, nur in ständiger Begleitung der Kamera. „Der Job für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und die Zeit auf dem Schiff waren eine tolle Erfahrung, an die ich noch lange zurückdenken werde“, erzählt Bea begeistert.
Der Düsseldorfer Designer Thomas Rath wird auch während der Südafrikareise „fashion2sea“ im Dezember eine exklusive Boutique in einer der Suiten einrichten. Es werden Modenschauen mit Passagieren und Crew, Make-up-Workshops, Lesungen des Designers oder auch spezielle Ausflüge an Land durchgeführt, damit die modebewussten Passagiere der EUROPA 2 diese Kreuzfahrt genießen können. Der Hamburger Starfriseur und Stylist Jörg Oppermann sowie Dr. med. Timo A. Spanholtz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie werden auch wieder mit an Bord der Europa 2.

"Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten"
„Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten“

Ralf für Kreuzfahrt 4.0

Tagesangebote Kreuzfahrten mit Hapag Lloyd Cruises*

Schreibe einen Kommentar