Kreuzfahrtschiff finden mit dem Schiffs-Tracker

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:27. Juli 2021

Wo ist ein bestimmtes Kreuzfahrtschiff gerade? Mit den Schiffs-Tracker einzelner Kreuzfahrt-Gesellschaften ist die Suche kein Problem. Bequem per Internet von Zuhause oder Unterwegs.

Viele Reedereien haben ihre Kreuzfahrschiffe mit Webcams ausgestattet und zeigen diese im Internet- Eine der schönsten Schiffs-Tracker hat AIDA Cruises mit einer aufwändig programmierten Erdkugel auf welcher die AIDA-Clubschiffe zu finden sind. Nach dem Klick auf die einzelnen Schiffe bekommt man neben dem Standort auch andere nautische Informationen.

Wir von Kreuzfahrt 4.0 haben einige Reedereien mit Schiffs-Trackern zusammengestellt. Die Liste ist „noch“ nicht vollständig. Aber wir arbeiten dran-Besser Gaby aktualisiert die Liste ständig. Also öfter mal vorbeischauen.

Hier geht es zu den Schiffs-Trackern.

Mrs. Gabriele für Kreuzfahrt 4.0

Du möchtest keine Kreuzfahrt 4.0 News mehr verpassen?
Dann folge uns gerne auf Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest. Dort kannst du uns auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten. Ansonsten kannst du uns auch jeder Zeit per E-Mail erreichen.

Schreibe einen Kommentar