Shopping Queen auf der AIDAprima

AIDA und VOX suchen gemeinsam die erste „Shopping Queen auf hoher See“.

Das Kreuzfahrtschiff AIDAprima brachte die vier Kandidatinnen Gordana (47 Jahre aus Bad Buchau), Alisa (29 Jahre aus Ahrensboek), Sandra R. (43 Jahre aus Nürnberg) und Sandra K. (25 Jahre aus Düsseldorf) in die angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer.

Wir haben Ihre Fragen zur Sendung Shopping Queen auf hoher See gesammelt und Antworten von der Verantwortlichen Pressereferentin von VOX Kommunikation erhalten.

Wo wurde an Land gedreht?
Gedreht wurde in den Shopping-Metropolen Palma de Mallorca, Rom, Pisa und Barcelona.

Wo wurde an Bord der AIDAprima gedreht?
An Bord der AIDAprima wurde in verschiedenen Bereichen, z.B. in diversen öffentlichen Bereichen und in den Kabinen der Kandidatinnen gedreht. Während je eine Kandidatin shoppen war, haben die anderen Frauen die Bereiche der AIDAprima entdeckt und sind in einem Hafen auf einen Ausflug gegangen. Highlights waren die Catwalks zur Vorstellung der geshoppten Outfits an Bord im Beach Club der AIDAprima. Die AIDA Gäste an Bord konnten sich die Catwalks an vier Abenden der Reise anschauen.

Wie waren die Kandidatinnen an Bord untergebracht?
Die Kandidatinnen waren an Bord der AIDAprima in je einer eigenen Veranda Kabine untergebracht.

Wie läuft so ein Dreh an Bord und an Land ab?
Im Grunde lief es ähnlich ab wie die Dreharbeiten in Deutschland und auf Land. Es war zwar eine kleine logistische und produktionelle Herausforderung, im Vorfeld Läden und Routen im Ausland zu organisieren und es dann nach dem Shoppen wieder rechtzeitig aufs Schiff zu schaffen, es hat aber alles wunderbar geklappt. Der Dreh fand während der Reise „Perlen am Mittelmeer 1“ vom 29.09.2018 – 06.10.2018 in den Häfen und an Bord von AIDAprima statt. Die Gäste an Bord konnten dadurch Einblicke in eine TV-Produktion an Bord gewinnen, wie z.B. an den Catwalk Abenden im Beach Club.

Welches Thema hat die Sendung?
Um zu gewinnen, mussten die Kandidatinnen das Motto „Luftig, leicht, leger – Das trägt Frau am Mittelmeer!“ umsetzen.

Welche Promis waren noch an Bord der AIDAprima?
Prominente Unterstützung gab es von Christine Neubauer, Sabrina Setlur, Janine Kunze und Angelina Kirsch, die sich mit internationalem Shoppen bestens auskennen.

War Guido Maria Kretschmer mit an Bord?
Diese Frage blieb leider unbeantwortet.

Wer war während der Reise „Perlen am Mittelmeer 1“ vom 29.09.2018 – 06.10.2018 an Bord und kann etwas dazu sagen? Einfach in den Kommentaren posten.

Danke an die Pressereferentin von VOX Kommunikation für die Beantwortung unserer Fragen.

Die Sendung wird am Sonntag, den 27. Januar 2019 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Mrs. Gabriel für Kreuzfahrt 4.0

Beitrags Navigation

2 comments for “Shopping Queen auf der AIDAprima

  1. Andrea
    26. Januar 2019 at 12:42

    Ich war an Bord. Die Promis habe I h auf dem Schiff nicht gesehen und Guido auch nicht. Der Einblick in die Dreharbeiten war sehr interessant, die Stimmung beim abendlichen Catwalk mit Sekt inklusive war prima, die Shopping Mädels waren nett. Ich freue mich auf die Ausstrahlung morgen aben

    • 27. Januar 2019 at 13:17

      Hallo Andrea, eine Kreuzfahrt ist sowieso eine tolle Sache. Dann aber bei Dreharbeiten zu Shopping Queen mit dabei zu sein ist eine einmalig Sache. Gerne veröffentliche ich deine Fotosa vom Dreh. wenn du magst. Sende mir einfach eine E Mail an gaby@kreuzfahrt4punkt0.de.
      Beste Grüße
      Mrs. Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.